Kategorien: , , Artikelnummer: 4001045784115

• Markenname: Elhacyz
  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Material: Polyester
  • Material: Acrylsauer
  • Geschlecht: Unisex
  • Abteilungsname: Kinder
  • Einzelteil-Art: Kopfschmuck
  • Art: Haarpins
  • Art: Mode
  • Mustertyp: Fest
  • Modellnummer: FJ021
  • is_customized: Yes
  • Occasion: Party/Home/Festival
  • Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
  • Color: 28 colors available
  • Season: Spring/Summer/Fall/Winter

1 damonbuyer reading

Neue Geschenk Hohe Qualität 5” Weiche Waffel Haar Bogen Clips MädchenHaar Zubehör

Spezifische InformatioN

Material: Polyester, Acryl

Größe: über 5 zoll

Farbe: 28 farben

Hinweis: aufgrund der licht und bildschirm unterschied, die artikel der farbe kann leicht von der bilder, pls verstehen. Sicherstellen, dass sie nicht geist, bevor sie bieten. Pls erlauben 1-5mm unterschiede wegen des manuellen messung.

Pls lassen mitteilung abou die farbe, wenn sie prüfen wollen, sonst, die farben werden aus dem zufall gesendet. Dank für ihre artzneimittel so viel.

product showc_副本a_副本_副本1_副本3._副本5_副本10_副本16_副本8_副本20_副本26_副本28_副本

b2_副本_副本C1_副本1_副本_副本007

Unser unternehmen liefern verschiedene arten von haar zubehör wie stirnbänder, haar clips, haar bögen, haar blume etc.

Unsere produkte sind sehr beliebt, sie sind verkauft gut auf USA markt, Europa markt, australien markt und RU markt.

Wir senden alle paket heraus in zeit und schnelle.

Die meisten einzelteile sind halten in große lager für verkauf.

Wir zusammenarbeiten können für lange zeit.

h(2)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „2 teile/satz 5 Zoll Große Waffel Bogen Haar Clips Handgemachte Haarnadeln für Mädchen Boutique Kinder Headwear Stoff Bogen Kinder Haar zubehör“

Beitragskommentare