22,4827,48

Kategorien: , , Artikelnummer: 4000868207280

• Markenname: iiniim
  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Einzelteil-Art: Maid Kleid

Set Enthalten: 1x Schürze, 1x Haar Hoop, 1x G-string Slip
Zustand: Neue ohne tag
Material: Polyester

Merkmale:
Frauen erotische maid retro schürze phantasie kleid cosplay kostüm outfit, one size fits meisten.
Rüschen um die schürze und feste kreuz zurück straps mit riemen, krawatte an der taille, kann angepasst werden, um ihre größe.
Gepaart mit einem haar hoop und ein G-string slip. Leichte und atmungsaktive stoff, super weich und bequem zu tragen.
So dass sie eine andere rolle-spielen erfahrung, kann als ein geschenk an ihre freundin oder frau.
Bitte beachten sie die größe messung unten vor der bestellung. Hand oder maschine waschen kalt.

Eine Größe:
Typ A: Schürze Länge: 57cm/22,5 zoll, Vordere Breite: 25cm/10,0 zoll

G-string Slip Taille: 62-86cm/24,5-34,0 zoll
Typ B: Taille: 60-94cm/23,6-37,0 zoll
Typ C: Schulter zu Gabelung: 67cm/26,4 zoll
Typ D: Schulter zu Gabelung: 70cm/27,6 zoll

Freundliche Tipps: Die größe wird durch hände, lassen sie bitte geringfügige fehler der messung. Foto farbe könnte ein wenig anders von der tatsächlichen produkt aufgrund farbe display von verschiedenen monitoren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Frauen Femme Dessous Sexy hot Parteien Maid Kleid Up Retro Schürze Küche Kochen Reinigung Kleid Cosplay Sexy Kostüm mit Thongs“

Beitragskommentare