Kategorien: , , Artikelnummer: 4001289814828

OOTDTY
Eigenschaften:
100% marke neue und hohe qualität
Versuchung schülerin gym uniform kostüme, für damen rolle spielen dressing up, perfekte geschenk für frauen.
Hergestellt von hoher qualität chlor faser materialien, dehnbar, weich, haut-freundliche, atmungsaktiv und komfortabel.
Kurzarm t-shirt top, runde ausschnitt, mit kontras details auf den hals und bündchen, pUllover stil, cropped länge.
Mid taille, elastische bund, doppel streifen gedruckt an beiden seiten, gute stretchy können passt die körper form gut.
Könnte skizze heraus ihre perfekte kurve. Nachtwäsche, nachtwäsche, oder lounge tragen. Perfekt für cosplay, dessous nacht oder selbst vergnügen.
1 set schülerin dessous nur, andere zubehör demo in die bild sind nicht enthalten!

Spezifikation:
Material: Chlor Faser
Optional Farbe: Blau, Rot
Optional Stil: EINE Mit Strümpfe, B Keine Strümpfe
Größe: Eine Größe
Top Länge: 49cm (19,29 zoll)
Hülse: 20cm (7,87 zoll)
Fehlschlag: 86cm-114cm (33,85 zoll-44,88 zoll)
Taille: 84cm-110cm (33,07 zoll-43,30 zoll)
Panty Taille: 60cm-92cm (23,62 zoll-36,22 zoll)
Empfohlen Gewicht: 40kg-60kg
Menge: 1 set

Warme aufforderung:
1. asiatischen menschen größe ist 1 oder 2 größen kleiner als Europäischen und Amerikanischen.
2. bitte beachten sie, dass niedrigen temperatur gewaschen, nicht bleichen und ort unter der prallen sonne für eine recht lange zeit.
3. wie verschiedene messmethoden, wird es auftreten 1-3 cm abweichung über die einzelteile, bitte gewährleisten, dass es ist okay für sie vor der bestellung.
4. wegen der verschiedenen monitoren und lampenlicht, kann das bild nicht die tatsächliche farbe der artikel, wirklich vielen dank für ihr verständnis!

Paket enthält:
Stil EIN: 1 x Crop Top + 1 x Briefs + 1 paar (2 stücke) x Strümpfe
Stil B: 1 x Crop Top + 1 x Briefs
(Ohne klein paket)

Schreibe die erste Bewertung für „Frauen Sexy Japanischen Schülerin Anime Uniform Dessous Kurzarm Crop Top Briefs Cosplay Cheerleading Sport Gym Anzug“