Heißer Verkauf Frauen Mädchen Initial Brief Halskette 26 Buchstaben Charm Gold Name Halskette Anhänger Top Qualität Kupfer Zirkon Schmuck Geschenk

32,83

Kategorien: , , Artikelnummer: 4000219450213

Beschreibung

  • Markenname: NIDIN
  • Metalstyp: Kupfer
  • Geschlecht: Frauen
  • Halskettentyp: Ketten, Halsketten
  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Art: Klassisch
  • Kettentyp: Schlangenkette
  • Einzelteil-Art: Halsketten
  • Material: KubikZirconia
  • Form Muster: Brief
  • Kompatibilität: All Compatible
  • Gelegenheit: Hochzeit
  • Funktion: Message Reminder
  • Anhängergröße: Diameter 15mm
  • Kunst oder Mode: Mode
  • Modellnummer: N02
  • Weight: 5g
  • Color: Gold
  • Shape: Round
  • Adjust Size: 45 5 cm
  • Dropshipping: Yes
  • Support wholesale: Big wholesale, contact us
  • Express Free Shipping: Order > 180USD Free For DHL/EMS

Willkommen Zu Unserem Geschäft

Wenn mix orde r mehr als $180, freies verschiffen: DHL,Aramex, Fedex oder EMS

Name: Kette Link CZ Halskette Frauen Anhänger

Material: Kupfer, AAA Cubic Zirkon

Qualität: 100% Marke Neue Hohe Qualität

Farbe Wählen: Gold

Größe: Größe Anpassen 45 + 5 cm

Überzug: 3 Mal Feine Polieren Spiegel Finish Überzogen, nicht einfach zu verblassen

Auftrag mehr als 2 stück, Rabatt 3% off

FAQ & RÜCKKEHR

Q: Wenn kann auftrag gesendet werden und wie kann ICH es bekommen?

A: Der auftrag gesendet werden heraus innerhalb 1-3 tage. Lieferung zeit benötigen über 12-35 tage arbeits
Tage von China Air Mail und aroud 3-5 werktagen von DHL / FeDex / UPS / EMS.

Q: Warum ihre waren sind viel gute her die gute markt, ist qualität garantiert?

A: Weil wir haben eigene fabrik, qualität control ist sehr strenge, direkt verkauf und wholeasale
Waren online ,so dass unsere qualität und preis sind sehr gut.

Q: ICH wollen zu sortieren verschiedene stile, wholeasale rühren können zusammen?

A: Ja, sicher. Sie könnte verwenden trolley und wählen sie die designs, die sind intersted, und sie’ll auftrag
Es zusammen.
Vielen dank für ihre zeit!

Wir guarabtee ihre null-risiko kauf erfahrung hier. Wir bieten volle erstattung zu sie,
Wenn die produkt hat jede qualität problem.

FEEDBACK

1. wenn sie unsere waren empfangen, wenn zufrieden, bitte geben uns eine gute bewertung (5 sterne). es ist sehr wichtig
Für uns. Wir werden constandtly verbessern die beste service für jeden kunden!

2. wenn sie irgendwelche fragen über unsere waren, ohne mit uns zu kontaktieren, nicht geben uns eine
Negative bewertung, sagen uns, was ist der grund, wir werden die beste service zu geben eine befriedigende antwort!

Mehrere Farben Erhältlich

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Heißer Verkauf Frauen Mädchen Initial Brief Halskette 26 Buchstaben Charm Gold Name Halskette Anhänger Top Qualität Kupfer Zirkon Schmuck Geschenk“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare