Kategorien: , , Artikelnummer: 32819245864

XL 80-87 40 2,4-2,6
XXL
Eine Größe

Wenn sie können nicht wählen sie die größe, kontaktieren sie uns bitte.
Kaufen diese rock, sie können ein geschenk erhalten
Wenn ihre höhe größer als 155 cm, kaufen sie bitte XL
b26tbic3
xa

jpg

8bvzyxbr (2)5iw231iz (2)

Lehren sie wie einkaufen und zahlung

HTB1FSXbFVXXXXbwXFXXq6xXFXXXj
aq_

1. ihre zufriedenheit, Unser ziel.
2. wir sind gewidmet angebot unseren kunden der sichersten und einfachsten kauf erfahrung.
3. wir bieten ihnen die spätesten entwürfe mit großer vielzahl von arten und farbe für alle ihre eyewear notwendigkeiten.
Versand
1. wir versenden zu weltweit, und alle produkte in unserem shop ist freies verschiffen.
2. wir senden die einzelteile innerhalb 1 tage, sobald zahlung abgeschlossen ist. Wenn sie irgendeine günstigen oder schnelle verschiffen, kontaktieren sie uns bitte.
3. wir versendet von CHINA Post Luftpost, reichweite die meisten ländern innerhalb 20 bis 40 tage. Deivery zeit hängt vom zielort und andere faktoren, es kann dauert bis zu 50 tage. Wenn sie nicht erhalten die einzelteil nach 40 tage, kontaktieren Sie uns Bitte, wir’ll untersuchen und lösen die lieferung problem.
Farbe schattierung
Alle unsere einzelteile sind für reales schießen, für technik, display, licht, umwelt gründen kann eine leichte abweichung phänomen, und alle unsere taschen sind durch 100% Echtes Kuh Leder. Es schwer zu kaufen leder genau die gleiche farbe wie die bilder, bitte in der art vorherrschen, bitte kontaktieren sie uns, bevor sie auftrag solange sie geist die farbe sehr viel.
Garantie und rückkehr
Wenn sie nicht zufrieden sind, wenn sie ihr einzelteil empfangen, bringen sie es bitte innerhalb 7 tage für eine ersatz oder geld zurück.
Bitte kontaktieren sie mich, bevor sie sie zurückbringen. Die verschiffen gebühren wird vom käufer gezahlt.
Feedback
1. ihr zufrieden stellendes ist unsere nur verfolgung. Ihr feedback ist sehr wichtig für uns.
2. bitte lassen sie uns positives feedback, wenn sie zufrieden mit ihrem kauf.

Schreibe die erste Bewertung für „Mode Sommer Stil Frauen Rock Einfarbig Sexy Hohe Taille Midi Plissee Röcke Schwarz Schule Koreanische Version Mini A-line Saia“