Neue Sexy Dessous Bodys Erotische Dessous Öffnen Gabelung Körper Strümpfe bodystocking Sexy Unterwäsche Kostüme Body

8,39

Kategorien: , , Artikelnummer: 4001197561282

Beschreibung

  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Obszön Bild: Nein
  • Sexuell Suggestive: Nein
  • Material: Spitze
  • Einzelteil-Art: Körper-Klage
  • Gewebe-Art: Twill
  • Geschlecht: WOMEN
  • Modellnummer: ZS-W287
  • Mustertyp: Fest

Neue Sexy Dessous Bodys Erotische Dessous Öffnen Gabelung Körper Strümpfe bodystocking Sexy Unterwäsche Kostüme Body

Material: Spitze
Farbe: Als bild zeigen
Stil: Mode Sexy Dessous Choker Body
Größe: eine größe

Über Produkt
Alle produkte sind 100% marke neue, praktikabel und überprüft sorgfältig vor senden aus.
Alle produkte sind aus medizinischem material, 100% sicherheit, unschädlich für den körper, (es ist normal, dass sie geruch leichter geruch, wenn erste öffnen, weil produkt war in versiegelten paket für monate. Reinigen sie es und trockenen es natürlich, wird der geruch verschwinden bald.)

Über Verpackung
In um ihre privatsphäre zu schützen, wir garantieren zu senden sie ihre produkte in einem sicheren zustand. Die produkt wird verpackt schwarze tasche/gelb blase kunststoff umschlag zu vermeiden schäden während transportmitteln.

Über Verschiffen:
1. die bilder gezeigt sind nicht das tatsächliche einzelteil und sind als nur ihre referenz.
2.SERVICE TRANSIT ZEIT wird von der fördermaschine und schließt wochenenden und feiertage.
Fahrtzeiten können variieren, besonders während der ferienzeit.
3. wenn sie haben nicht ihren versand innerhalb 30 tage von der zahlung, kontaktieren sie uns bitte. Wir werden den versand auf und gelangen zurück an sie so bald wie möglich mit einer antwort.

Was zu tun, wenn die produkt hat ein problem?
Bitte verwenden sie das produkt nach der produkt manuelle erste, wenn sie immer noch nicht verwenden es, kontaktieren sie bitte kunden service in der zeit, bitte nicht die debatte öffnen zu werden, wir glauben, dass kommunikation ist viel besser als debatte.

Über Garantie
1,12 monate Hersteller begrenzte Garantie für defekte einzelteile (ohne einzelteile geschädigt und/oder nach dem empfang fehl angewendet). Zubehör kommen mit einer 3-monat garantie.

Über Feedback
Wir betrachten kunden als unsere freunde. Wir hoffen sie können shop von uns mit mehr glück und weniger sorgen. Ihre unterstützung ist sehr wichtig zu uns, Bitte vergessen sie nicht, lassen sie uns 5-Sterne feedback.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Neue Sexy Dessous Bodys Erotische Dessous Öffnen Gabelung Körper Strümpfe bodystocking Sexy Unterwäsche Kostüme Body“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare