Niedliche Weibliche Kristall Blau Stein Ring Charme Silber Farbe Hochzeit Ringe Für Frauen Punk Zirkon Evil Eye Engagement Ring

11,71

Kategorien: , , Artikelnummer: 4001127973018

Beschreibung

  • Markenname: Bamos
  • Metalstyp: Kein
  • Geschlecht: Frauen
  • Material: Stein
  • Art: TRENDY
  • Ring-Art: Hochzeits-Bänder
  • Form Muster: GEOMETRIC
  • Oberfläche Breite: 4mm
  • Kompatibilität: All Compatible
  • Funktion: Mood Tracker
  • Modellnummer: SMT6731
  • Einstellungs-Art: Zinkeeinstellung
  • Gelegenheit: Verpflichtung


20200511_093256_05620200511_093256_05720200511_093256_05820200511_093256_05920200511_093256_06020200511_093256_058 - 副本

43

09

     

      Gold Gefüllt Schmuck ist eine feste schicht von qualität gold wärme verbunden zu eine interne juweliere metall .. Es hat alle die große eigenschaften von solid gold schmuck. Es ist extermely lange anhaltende und wenn gesorgt werden sie ein leben lang. Bitte forschung Gold Gefüllt Schmuck auf die internet zu finden mehr informationen über dieser große neue produkt. Tun nicht vergleichen gold gefüllt schmuck zu überzogene schmuck wie es ist kein vergleich.

1. wir versenden alle unsere einzelteile zu weltweit innerhalb 48 stunden durch china post einschreiben/ePacket/china post gewöhnliche kleine packet/DHL/EMS.
Die verschiffen weise hängt auf insgesamt geld von ihr auftrag

58

2. manchmal kann es bis zu 4-7 wochen wegen der strengen Inspektion.
3. Service transit zeit wird von der fördermaschine und schließt wochenenden und feiertage. Fahrtzeiten können variieren, besonders während der ferienzeit.
4. wir versenden nur zu bestätigten auftrag adressen. Ihre bestellung adresse muss ihre Verschiffen adresse.
5. nach senden zu post (zeigen warten käufer erhalten waren), Wir können nicht ändern adresse mehr, so überprüfen sie bitte die adresse, bevor es.
6. wenn sie haben nicht ihren versand innerhalb 60 tage von der zahlung, kontaktieren sie uns bitte. Wir werden zurück zu ihnen so bald wie möglich mit einer antwort. Unser ziel ist kunden zufriedenheit!

 

1) wenn produkte sind nicht gleiche wie desription oder gebrochen in die transit. Kontaktieren sie uns bitte innerhalb 7 tage und nehmen ein foto, wir zurück oder erstatten das geld zu ihnen.
2) für jede grund, sie sind nicht mit den einzelteilen zufrieden, wir nehmen rückkehr und austäusche innerhalb 7 tage nachdem sie ihr einzelteil empfangen und sie müssen zahlen für die versand kosten
3) sie können uns, indem sie uns eine nachricht unter, dass auftrag auf aliexpress oder durch Trade, wir werden ihnen so schnell wie möglich

600

 

Wenn sie fragen haben, oder möchten mehr details auf irgendwelche unserer einzelteile, bitte nicht zögern, mich zu kontaktieren auf meine trademanager. Aber wenn sie es erhalten, wenn sie das einzelteil empfangen, Wenn sie sind nicht zufrieden mit diesem, kontaktieren sie mich bitte und ICH WERDE lösen die frage mit ihre zufriedenheit,Vor dem verlassen feedback

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Niedliche Weibliche Kristall Blau Stein Ring Charme Silber Farbe Hochzeit Ringe Für Frauen Punk Zirkon Evil Eye Engagement Ring“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beitragskommentare