Kategorien: , , Artikelnummer: 4000251387878

• Item Type: Headwear
  • Color: 40 colors in stock
  • Style: Fashion
  • Size: suit for baby girls
  • Is_customized: Yes
  • Package: Opp bag or box
  • Usefulness: photography props,birthday Gift,party decoration

Willkommen zu Nishine Offizielle Shop(* ^ _ _ ^ *)

Eigenschaften:
Artikel Typ: haar clips
Größe: anzug für baby mädchen. bogen größe ist über 8cm.
Farbe: alle farben sind auf lager.
Geschlecht: Unisex
Material: stoff.
Muster Typ: headwear
Stil: Mode
Gewicht: Ca. über 4 gr/teile

Beschreibung:
100% marke neue und hohe qualität.
Aus einem weichen gestrickte stoff, chiffon und sehr angenehm zu tragen.
EINE breite palette von solide candy farben für ihre wahl, alle farben auf lager.
EINE große zubehör zu halten sie cool aussehen und classy, neue mode stil baby grils headwear haar zubehör.
EIN großes geschenk für ihre nette baby oder freunde, nette mode phptography requisiten.

Hinweise:
Erlauben sie bitte 1 ~ 2cm(0.4 ~ 0.8 “) unterschiede, wegen des manuellen maßes, dank.
Artikel farbe angezeigt in fotos kann etwas verschiedene auf ihrem computer monitor, da monitoren nicht selben kalibriert.

Paket enthalten:

20 stücke * haar clips

(Normalerweise unser paket ist senden mit mischfarben, Wenn sie spezielle farbe antrag, pls lassen uns eine mitteilung über die farbe nummer, die sie wünschen, wenn sie platz ein auftrag, Dank.)

Über uns:
Wir sind Nishine, ein US marke, eine fabrik, die in baby zubehör für mehr als 10 jahre jetzt, nishine wünsche angebot nette mode baby produkte zu machen baby alle über die welt mehr niedlich und schöne, hoffen, dass unsere produkte können machen ihr baby und familie mehr glücklich ~

Schreibe die erste Bewertung für „Nishine 20 teile/los Ripsband Haar Bogen mit Clips Baby Mädchen Bowknot Clips Haarnadeln Kinder Foto Schießen Haar Zubehör“