16,2520,28

• Markenname: QRWR
  • Material: Polyester
  • Material: spandex
  • Ursprung: CN (Herkunft)
  • Alter: Altersgruppen 18-35 Jahre Alt
  • Silhouette: Plissee
  • Dekoration: NONE
  • Geschlecht: WOMEN
  • Modellnummer: YD052
  • Taille: empire
  • Mustertyp: Plaid
  • Art: Japan-Art
  • Kleiderlänge: Über dem Knie Mini

Hinweis

1. asiatische größe ist kleiner als Europäischen größe, wählen sie bitte ihre größe entsprechend unserem größe diagramm, nicht ihre normale Europäische größe.
2. größe von hand gemessen, erlauben sie bitte 2-3 cm fehler.

Größe Diagramm

Feedback

Ihr feedback ist sehr wichtig zu uns. Wenn sie mit uns glücklich sind, denken sie bitte daran, uns zu verlassen positives feedback (5 sterne). wenn sie irgendeine unzufriedenheit haben, bitte geben uns die gelegenheit zu lösen die problem vor lassen uns ein negatives feedback. Ihre zufriedenheit verfolgung unser ziel.

Rückkehr

Obwohl wir haben großes vertrauen in die qualität und preise unserer produkte, wir können nicht garantieren jede käufer wäre 100% mit ihnen zufrieden. Aber egal was, wir versprechen wir’ll versuchen unser bestes, um jedes problem zu lösen aufgetreten während der transaktion. Für mich, Ehrlichkeit alle tage zeigen unsere wert.
Wenn sie wollen eine erstattung wegen der item’ defekt oder einige andere qualität probleme, kontaktieren sie uns bitte innerhalb 3 tage nachdem sie es erhalten. Die gebühr in bezug auf die reback postsendung sollte überholt selbst.

Über uns & Service

Wir sind professionelle handels unternehmen in Yiwu, die berühmt ist für die commodity markt in China. Wir machen sicher Günstigen preise basis auf hohe-qualität, weil wir sind die frauen kleidung herstellung fabrik. Wünschen ihnen einen angenehmen einkauf!
Wir liefern fallendes verschiffen/großhandel/angepasst design.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „QRWR XS-3XL Plaid Sommer Frauen Rock 2020 Hohe Taille Nähte Student Plissee Röcke Frauen Nette Süße Mädchen Dance Mini Rock“

Beitragskommentare