834,331.261,83

• Style 2: breast forms crossdresser
  • Style 3: vagina for crossdresser
  • Style 4: silicone boobs fake breast forms
  • Widely Application: For crossdresser, transgender, cosplay, drag queen or just for fun
  • Style 5: Perfect female body
  • Style 6: sexy pussy silicone gel

CYOMI Silikon Body Transgender Realistische Brust Formen Mit Arme Männlich Zu Weiblich Volle Körper pussy Anzug Crossdresser CE tasse 2G

Produkt beschreibung:

-Elastische verschluss

-Elastische Material: aus medizinische silikon, nicht-allergisch, haut-freundliche, geruchlos, weich und mit lebensechte touch, waschbar und mit natürlichen haut farben.

-Geeignet für: Männlich, die wollen werden weibliche, wie crossdresser,transgender,transvestite, kostüm player,drag Queen oder nur für spaß.

-Flexible Größen: Diese elastische silikon Anzug ist flexible. die taille kann gestreckt werden 20 cm ohne schäden an die material.

C/E tasse Body:Die brust von dieses produkt ist gefülltSilikon
 , Vorhänge wie eine natürliche titten, bewegt sich anschaulich mit die körper, und passt die kurven der brust, so dass perfekte passform und komfort.

-2G Verbesserte Funktion:Die upgrade der 1g basis,TEr verwendung von silikon füllstoff material, die brust ist schwerer als die erste generation von seide und watte füllung produkte, wird die brust haben die droop gefühl von wiegenden, verwenden mehr real.

-Körper Form: Form ihre körper typ in eine sexy frau mit E tasse brust, flache schulter, S-förmigen taille, realistische nabel und sexy gesäß.

-Farbe:1. elfenbein Weiß, 2. Licht Beige, 3. Tan 4. BraunFühlen sich frei, uns zu kontaktieren, wenn sie andere farbe wünschen.

-Bekannt:Die standard gefälschte anus ist nicht öffnen. Wenn sie wollen zu öffnen die anus, bitte lassen sie uns mitteilung”Open Anus”In ihrem auftrag.

-Standard größe ist”NO Zipper”, Wenn sie wollen Zurück Zippe, lassen sie bitte eine nachricht”Back Zipper”Zipper”

Zugabe reißverschlüsse kosten $20 mehr. Bitte kontaktieren sie uns für zusätzliche gebühren.
-Humanisierte: keine notwendigkeit zu nehmen es off für pinkeln da dieser artikel wird kommen mit einem penis rohr. Sie können jede täglichen dinge als komfortable als nackt.

Stil:

Grund: Kommen mit einem penis rohr

Grund & VG: Kommen mit einem penis rohr und vaginale rohr für geschlechtsverkehr.

Grund & VG & PH: Kommen mit einem penis rohr und vaginale rohr und öffentlichen haar

Wenn sie sind nicht sicher, welche größe sie passen beste, bitte senden sie uns mitteilung über ihre messung wie folgt:

1. ihre schulter

2. ihre Büste

3. ihre Taille

4. ihre Hüfte Umfang

5. ihre Bein Umfang

Wir empfehlen eine geeignete größe für sie nach erhalten über informationen von ihnen.

(IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN WERDEN GEHALTEN ABSOLUT VERTRAULICH)

Farbe:

Wir haben insgesamt 6 farbe Zahlen, aber in der regel verkaufen 1-4 farbe Zahlen, wenn sie benötigen ein dunkler farbe, kontaktieren sie uns bitte. keine erstattung oder austausch werden akzeptiert für aufträge in farben 4-6.

Verschiffen Erinnerung:

1.Express nicht akzeptieren jede adresse mit P.O. Box.

2. nach der bestellung, stellen sie bitte sicher, dass die persönlichen informationen sie links uns ist ganz korrekt vor allem die adresse und handy anzahl, zu gewährleisten, dass gewohnheiten und kuriere können erreichen sie.

3. wenn der empfänger ist Russische, lassen sie bitte ihre volle name. Andere käufer bitte lassen eine nicht-einzel-brief name, nicht eine abkürzung.

4. es ist käufer der aufgaben und pflichten zu zahlen für die import zollgebühren und steuern auf ihre lokalen gewohnheiten. So, wenn ihr auftrag kommen ihren gewohnheiten, bitte aktiv zusammenarbeiten mit lokalen gewohnheiten steuern zu zahlen.

5. bitte sicherstellen, dass ihre bestellung adresse korrekt ist, und TUN NICHT genehmigen versand unternehmen wie DHL /UPS, lassen sie ihre paket an ihrer tür zu jeder umständen. Diese werden verursachen pakete verloren.

Pflegen:

1. es ist kein regal lebensdauer für die produkt und es alle hängt auf die benutzer der wartung. wischen und zu warten mit talkum pulver vor und nach gebrauch zu verlängern produkt lebensdauer.

2. produkte sollte gehalten weg von sonnenlicht, sharp objekte und andere chemikalien.

3. dieses produkt ist einfach zu färben, tun nicht verwenden waschmaschine zu waschen nicht mischen mit anderen kleidung zu waschen.

4. wartung mit eine sanfte wasser trocken wischen.

HINWEIS:

1.Epacket ist Relativ langsam und das ist normal. So empfehlen wir sie wählen DHL oder EMS. Wenn sie nicht erhalten die produkt innerhalb 30 tage nach versand, kontaktieren sie bitte den kunden service für helfen in zeit, statt sofort anhebung streitigkeiten wir können die meisten probleme zu lösen für sie. Danke für ihre kauf und zusammenarbeit.

2. einige angepasst produkte benötigen 3-7 arbeitstage für manuelle produktion vorbereitung. Die abweichung von prozess produkte ist normal innerhalb von 1-3 cm. Bitte geduldig.

3. produkte können zurückgegeben werden und ersetzt ohne beeinflussen den zweiten verkauf. Bitte das original zurück paket intakt einschließlich geschenke und KARTEN. die mitarbeiter werden geben sie eine schnelle erstattung nach die waren sind kontrolliert.Farbe 4-6 ist eine spezielle auftrag verkauft nicht erstattet. hosen produkte, wenn die anus ist offen, auch nicht nehmen rückkehr und austausch.

4. jede nachricht wird schnell geantwortet innerhalb arbeitstage von Chinesischen zeit, fragen sind willkommen. danke sehr viel!

Schreibe die erste Bewertung für „CYOMI Silikon Body Transgender Realistische Brust Formen Mit Arme Männlich Zu Weiblich Volle Körper Pussy Anzug Crossdresser CE Tasse 2G“