Kategorien: , , Artikelnummer: 1005002322755044

• Größe: Triangular bodysuit
  • Einzelteil-Art: Büstenhalter
  • Brest Size: C cup/ D cup/ E cup
  • Widely Application: For crossdresser, transgender, cosplay, drag queen or just for fun
  • Style 1: Crossdresser Silicone Breasts Bodysuit
  • Style 2: Boobs falsos silicone
  • Style 3: Fake vagina crossdress

Pls freundlich gemerkt: Diese body brust teil ist Silikon füllung, nicht seide baumwolle füllstoff, so dieser brust mehr schwergewicht und realistisch, sehr am nächsten an real woman brust!!

März 28th Big Verkauf Kommende bald, pls action jetzt, vorverkauf produkt von unserem speicher !!!

Feature:
-Elastische verschluss
-Elastische Material: aus medizinische silikon, nicht-allergisch, haut-freundliche, geruchlos, weich und mit lebensechte touch, waschbar und mit natürlichen haut farben.
-[Geeignet-menschen] wie crossdresser, transgender, drag queen, ladyboy, transvestismus, cosplayer, etc. wenn sie nicht sicher sind über größe, stil oder sie haben fragen über die produkte, kontaktieren sie bitte den verkäufer, wir’ll empfehlen die meisten geeignet produkt für sie.
-Flexible Größen: Diese elastische silikon höschen ist flexible. Die taille kann gestreckt werden 20 cm ohne schäden an die material.
-Silikon Brust:Die brust von dieses produkt ist gefüllt mit silikon, vorhänge wie eine natürliche titten, bewegt sich anschaulich mit die körper, und passt die kurven der brust, so dass perfekte passform und komfort.
-3G generation upgrade funktion: High neck design, mehr verdeckte, hüfte heben design zu machen die hüfte kurve mehr voll
-Körper Form:Form ihre körper typ in eine sexy frau mit C/D/E-cup brust, flache schulter, S-förmigen taille, realistische nabel und sexy gesäß.

L C TASSE

Obere brust umfang: 90CM = 35,4 ZOLL

L D TASSE

Obere brust umfang: 95CM = 37,4 ZOLL

L E TASSE

Obere brust umfang: 100CM = 39,3 ZOLL

-Stil:
Grund & VG: Kommen mit einem penis rohr und vaginale rohr für geschlechtsverkehr.

Grund & VG & PH: Kommen mit einem penis rohr und vaginale rohr und scham haar

-Bekannt: Die standard gefälschte anus ist nicht öffnen. Wenn sie wollen zu öffnen die anus, bitte lassen sie uns mitteilung”Open Anus”In ihrem auftrag.
Standard größe ist keine zipper, wenn sie wollen seite zipper oder zurück zipper, lassen sie bitte eine nachricht
”Side Zipper”Oder”Back Zipper”. Hinzufügen zipper, müssen extra bezahlen$15, Pls kontaktieren sie uns.

Privatsphäre:In auftrag zu gewährleisten die privatsphäre unserer kunden, wir schiff engem für jeden kunden, und die produkt verpackung nicht haben jede logo.

Bekannt:Wenn sie benötigen eine ungehinderte bild, kontaktieren sie uns bitte über die station brief.

Wie zu pflegen?
1. bitte sauberes wasser oder licht seife wasser zu reinigen.
2. bevor sie sie tragen, benutzen sie bitte einige baby pulver, die wirkung ist besser, es wird einfacher zu tragen.
3. nach jeder reinigung, bitte verwenden sie nicht ein haar trockner, in auftrag zu vermeiden hohe temperatur schäden an die rohstoffe der produkt.
4. nach dem trocknen, in eine saubere tasche zu halten, oder shop es in weichen tuch/kleidung.
5. bitte vermeiden sharp objekte zu beschädigen die produkt.
6. dieses produkt ist nur für den persönlichen gebrauch, für die aus gründen der sicherheit und gesundheit, bitte nicht verleihen es zu andere.

Erinnerung:

1. wir verkaufen alle marke neue einzelteile direkt von der fabrik in China. Wir garantieren, dass unsere produkte sind marke neue. Wir bieten immer den niedrigsten preis für beste waren und service zu ihnen.

2. wir tun pflege über unsere kunden. Wir garantieren 100% kunden zufriedenheit. Wenn ihr artikel ist nicht wie beschrieben oder, fehlerhaft, wenn sie es erhalten, werden wir es für sie mit keine zusätzliche gebühr.

3. bitte kontaktieren sie uns mit anregungen, fragen oder anregungen, die sie haben können, wir werden glücklich, sie zu unterstützen.

4. für qualität kontrolle wir persönlich für jeden artikel vor dem versand. Alle einzelteile sind 100% neue und kontrolliert.

5. wir hoffen, entwickeln eine starke, langfristige, für beide seiten vorteilhafte beziehung mit ihnen.

6. wenn sie interessant sind in unsere produkte, bitte auftrag & zahlen es jetzt.

Hinweis:
-In der regel, kann es eine abweichung von 1-3cm für manuelle messung silikon produkte.
-Dieses produkt ist einfach färben. Daher, nicht tragen verblasst kleidung oder schmuck. Künstliche färben ist nicht erstattet.
-Jedes produkt ist hand made mit viele verfahren durch unsere künstler, so es ist unvermeidlich zu haben einige winzigen unterschied in größe. Und wir brauchen 3-5 tage, um die produkt nach ihre zahlung.
-Denken sie daran zu lesen sie die anweisungen sorgfältig, bevor!

Feedback:

1) ihr Feedback ist wirklich wichtig für uns, lassen sie bitte die große feedback, wenn sie zufrieden sind mit unserem produkt oder service, danke so viel!

2) wir bieten immer die besten preis für gute qualität waren und service zu ihnen.

3) bitte kontaktieren sie uns, bevor sie neutral(3 sterne) oder negative(1-2 sterne) feedback. Wir werden versuchen unser bestes, um das problem zu lösen und lassen sie ein glückliches einkaufen stimmung hier.

Lieber Alle Crossdressing Freund,

Willkommen zu unserem geschäft, wir sind eine hervorragende Chinesische fabrik spezialisiert in die entwicklung und produktion von cross-dressing produkte, unsere produkte umfassen brust formen, silikon panty, gefälschte vagina body, weibliche maske, männliche maske, silikon handschuh etc. alle arten von verschiedenen crossdressing produkte, wenn sie interessiert sind in unsere produkte, Bitte fügen sie unseren shop zu ihr Wunsch Liste. Danke so viel.

Freuen uns auf ihre beratung, und zusammenarbeit mit ihnen bald!

Beste grüße,

KUMIHO CROSSDRESSING SHOP

Schreibe die erste Bewertung für „KUMIHO Größe L Sexy Dreieck Body Silikon Brüste Formen Gefälschte Titten Gefälschte Vagina Für Transgender Sissy Crossdresser Drag Queen“